Das Cover ist da …

heinz-cover-final

Mein erster Roman „Heinz und sein Herrl“ erscheint Mitte März 2019 bei Kremayr & Scheriau. Die erste Fassung ist nun bei der Lektorin, und über Weihnachten werde ich das Buch noch einmal überarbeiten. Ich freue mich über den Optimismus, der beim Verlag herrscht – dort man ist man sich offenbar sicher, dass das Buch bis zum Frühjahr fertig wird. Sonst könnte man es ja noch nicht >> hier vorbestellen.

Ich finde das Cover wunderschön. Das Buch ist, ganz objektiv gesagt, ein Super-Geschenk: Für alle Leute oder Hunde, die Heinz heißen. Oder man heißt selbst Heinz und kann dieses Buch herschenken, um andere dezent an sich selbst zu erinnern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s